Lkw rammt BMW! Auto fliegt in Wiese bei Straße

Eine verletzte Person forderte ein Unfall in Engerwitzdorf (Bez. Urfahr-Umgebung). Ein Klein-Laster hatte einen Pkw von der Straße gerammt.

Unfallursache dürfte eine Vorrangverletzung gewesen sein. Ein Klein-Lkw rammte einen Pkw seitlich und katapultierte ihn von der Straße.

Der BMW wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert und kam auf der Seite liegend in einer Baumgruppe bei einem kleinen Bach zu liegen. Der Lenker (30) wurde dabei verletzt. Der Fahrer der Kleinlasters blieb hingegen unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Engerwitzdorf musste den völlig zerstörten BMW mit einem Kran bergen.

(gs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EngerwitzdorfGood NewsOberösterreichVerkehrVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen