Community

Lkw streift VW Golf: Riesiger Stau war die Folge

Autofahrer mussten am Samstagnachmittag in Wien-Meidling geduldig sein. Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw: Ein Riesen-Stau war die Folge.

Heute Redaktion
Teilen

Ein sonniger Samstagnachmittag im 12. Wiener Gemeindebezirk endete für viele Autofahrer mit einer Geduldsprobe. Nachdem ein VW Golf gegen 14.00 Uhr mit einem Lkw kollidierte, ging auf der Grünbergstraße in beiden Fahrtrichtungen kaum mehr was. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Leserreporter dokumentierte die Verkehrssituation vor Ort.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt - der Blechschaden am Golf dürfte allerdings besonders ärgerlich sein. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte zum Ort des Geschehens aus, um den zerbeulten VW von der Unfallstelle zu räumen. Man war bemüht, den Verkehrsfluss so schnell wie möglich wieder herzustellen. Es dauerte etwa 45 Minuten, bis die Florianis das Auto vom Fahrstreifen schieben konnten.

(mz)