Österreich

Lkw überschlug sich - Zement auf der Autobahn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter/Denis M.

Am Mittwoch überschlug sich aus bisher unbekannter Ursache ein Lkw auf der A2. Dabei verstreute er seine gesamte Ladung an Zementsäcken auf der Fahrbahn.

Auf der A2, Höhe Hartberg, kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr zu einem folgenschweren Unfall. Ein Lkw überschlug sich und blieb quer über mehrere Fahrstreifen liegen. Dabei verlor er einen Teil seiner Ladung.

"All seine Zementsäcke liegen auf der Fahrbahn", schrieb "Heute"-Leserin Denis, die sich 45 Minuten auf der A2 im Stau befand.

Warum sich der Lkw überschlug ist zur Stunde noch nicht bekannt. Der Einsatz läuft noch. Männer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Waltersdorf sind zur Stunde noch voll im Einsatz.

+++ Wir halten Sie auf dem Laufenden +++ (mp)