Lkw-Unfall sorgte für Stau im Morgenverkehr

Ein Lkw-Unfall sorgte für Behinderungen.
Ein Lkw-Unfall sorgte für Behinderungen.Bild: "Heute"
Kleine Ursache, große Wirkung: Weil auf der Ebelsberger Umfahrung zwei Lkw zusammengekracht waren, staute es in Linz wieder einmal.

Ausgerechnet im ohnedies dichten Morgenverkehr kam es Montagfrüh gegen 8.30 Uhr auf der Kreuzung Umfahrungsstraße und Lunzerstraße im Linzer Süden zu einem Lkw-Crash.

Beim Abbiegen hatte ein Lkw-Fahrer einen anderen Autofahrer übersehen. Weil der eine Lastwagen bei dem Crash viele Teile der Karosserie verloren hatte, ging in diesem Bereich nichts mehr.

Die Autofahrer standen schnell im Stau, mussten viel Geduld beweisen. Denn erst nach den Aufräumungsarbeiten ging es weiter.

(gs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Blau Weiß LinzGood NewsOberösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen