Welt

Lkw verliert 20 Behälter mit Keks-Teig auf Straße

Heute Redaktion
Teilen
Bei einem Unfall verlor ein Lkw mehrere Behälter, deren Inhalt - Keks-Teig - ergoss sich auf die Straße
Bei einem Unfall verlor ein Lkw mehrere Behälter, deren Inhalt - Keks-Teig - ergoss sich auf die Straße
Bild: Facebook

Derzeit häufen sich weltweit die Verkehrszwischenfälle mit emotional aufwühlendem Sachschaden. In North Carolina landeten 20 Behälter mit Keks-Teig auf der Straße.

Eine nicht ausreichend gesicherte Ladung bescherte Arbeitern im US-Bundesstaat North Carolina am Dienstag einen pickigen Räumeinsatz.

Beim Beschleunigen an einer grünen Ampel öffnete sich die Hecktür eines Lkw, 20 Behälter mit Keks-Teig rollten auf die Straßen und verteilten ihren klebrig-süßen Inhalt auf der Fahrbahn.

Bei dem Teig handelte es sich jedoch nicht um essfertige Cookie-Rohmasse sondern Abfälle. Dadurch war der Schmerz vieler Fcebook-User beim Anblick dann zumindest doch nicht so groß.

In den vergangenen Wochen verunglückte in Polen ein Lkw mit flüssiger Schokolade während in Deutschland ein Lkw voller Bier abbrannte. Ernsthaft verletzt wurde in beiden Fällen zum Glück niemand. Die dabei zerstörte Ladung ließ aber so manches Herz bluten.

(red)

Mehr zum Thema