Österreich

LKW verliert komplette Ladung Mineralwasser

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Mittwochfrüh musste die Feuerwehr Schwechat zu einem kuriosen Einsatz ausrücken. Ein Lastwagen einer Getränkefirma verlor beim passieren eines Kreisverkehrs an der Ecke Schwarzmühlstraße/Brauhausstraße fast die komplette Ladung an Getränkekisten einer Mineralwasserfirma.

Mittwochfrüh musste die Feuerwehr Schwechat zu einem kuriosen Einsatz ausrücken. Ein Lastwagen einer Getränkefirma verlor beim passieren eines Kreisverkehrs an der Ecke Schwarzmühlstraße/ Brauhausstraße fast die komplette Ladung an Getränkekisten einer Mineralwasserfirma.

Auch die Betriebsfeuerwehr der Brauerei Schwechat und Mitarbeiter des städtischen Bauhofs halfen bei den  Aufräumarbeiten, die über eine Stunde dauerten, weil die Wasserflaschen über die komplette Straße verteilt waren.

Für diesen Scherbenhaufen wird ein Altglascontainer wohl zu wenig gewesen sein...