Tirol

Lkw zerfetzt VW bei Crash auf Autobahn

Schwerer Unfall am Dienstag auf der A12 in Tirol! Ein VW-Lenker krachte in das Heck eines Sattelschleppers. Dabei wurde das Auto völlig zerstört.

Andre Wilding
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Schwerer Unfall am Dienstag auf der A12! Ein 25-Jähriger raste mit seinem Auto in einen Lkw, dabei wurde der Pkw regelrecht zerfetzt.
    Schwerer Unfall am Dienstag auf der A12! Ein 25-Jähriger raste mit seinem Auto in einen Lkw, dabei wurde der Pkw regelrecht zerfetzt.
    ZOOM.TIROL

    Laut Autobahnpolizei war ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein gegen 12.15 Uhr bei starkem Verkehr in Richtung Deutschland unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der junge Mann mit seinem VW dann auf einen Sattelschlepper auf.

    Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw regelrecht zerfetzt. Bilder von dem Unfall zeigen den VW, der komplett zerstört wurde und nur noch ein Wrack ist. Der Autofahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste aus dem VW geborgen werden.

    Ins BKH Kufstein eingeliefert

    Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 25-Jährige mit schweren Verletzungen in das BKH Kufstein eingeliefert. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Wörgl führten Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle durch. Nähere Details sind vorerst noch unklar.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com