Lkw zerfetzt VW bei Crash auf Autobahn

Schwerer Unfall am Dienstag auf der A12 in Tirol! Ein VW-Lenker krachte in das Heck eines Sattelschleppers. Dabei wurde das Auto völlig zerstört.

Laut Autobahnpolizei war ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein gegen 12.15 Uhr bei starkem Verkehr in Richtung Deutschland unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der junge Mann mit seinem VW dann auf einen Sattelschlepper auf.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw regelrecht zerfetzt. Bilder von dem Unfall zeigen den VW, der komplett zerstört wurde und nur noch ein Wrack ist. Der Autofahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste aus dem VW geborgen werden.

Ins BKH Kufstein eingeliefert

Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 25-Jährige mit schweren Verletzungen in das BKH Kufstein eingeliefert. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Wörgl führten Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle durch. Nähere Details sind vorerst noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTirolVerkehrsunfallUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen