Szene

Llambi weigert sich Iris Mareike Steen zu bewerten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Let's Dance", Runde 7: Soap-Darstellerin Iris Mereike Steen musste harte Kritik einstecken, YouTube-Star Roman Lochmann wurde rausgewählt.

Die Promis mussten in der siebten Folge von "Let?s Dance" zu berühmten TV-Melodien tanzen. Wie immer war die Jury nicht mit allen Tänzern zufrieden: Besonders harte Kritik gab es diesmal von Juror Joachim Llambi, der sich weigerte die "GZSZ"-Darstellerin Iris Mareike Steen, die mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc zu "Another Love" von Tom Odell einen Rumba tanzte, zu bewerten.

Lochmann ist raus

"Du wirst von mir heute kein Urteil bekommen", sagte er in der Show. Rausgewählt wurde sie von den Zuschauern aber trotzdem nicht. Stattdessen traf es den Musiker und YouTube-Star Roman Lochmann (18) und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina, die für ihren Tango ("La Cumparsita") von der Jury insgesamt 17 Punkte bekamen.

30 Punkte für Barbara und Judith

Eine richtig gute Show gab's dafür von "GNTM"-Kandidatin Barbara Meier und Judith Williams. Beide bekamen für ihren Auftritt 30 Punkte.

(red)