Wien

Lockdown verlängert, 195 Neuinfektionen in Wien

Nach der Lockdown-Verlängerung durch die Bundesregierung meldet Wien einen Anstieg von 195 Neuinfektionen in den letzten 24 Stunden.

Heute Redaktion
Teilen
Der Lockdown dauert bis einschließlich 7. Februar.
Der Lockdown dauert bis einschließlich 7. Februar.
ALEX HALADA / picturedesk.com

Die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

Stand Montag, 18. Jänner 2021, sind in Wien seit Beginn der Pandemie 78.690 positive Testungen bestätigt. Das ist ein Zuwachs von 195 gegenüber Sonntag.

Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 1.305. Somit gibt es 11 neue Todesfälle binnen 24 Stunden.

73.732 Personen sind genesen.

Gestern wurden in Wien 28.732 Corona-Tests vorgenommen, das macht insgesamt 1.787.040 Testungen in Wien.

Die Gesundheitshotline 1450 hat 19.410 Anrufe entgegengenommen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute