People

Locken adé! Thomas Gottschalk zeigt seine neue Frisur

Thomas Gottschalk hat sich von seiner legendären Trademark-Frisur verabschiedet.

Teilen
Thomas Gottschalk hat auf Instagram seine neue Frisur präsentiert.<br>
Thomas Gottschalk hat auf Instagram seine neue Frisur präsentiert.
Imago Images

Ein Foto, das der Musical-Darsteller und ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" Alexander Klaws auf Instagram veröffentlichte, zeigt Thomas Gottschalk so, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Der Entertainer ist auf dem Bild mit geglätteten und dünkler getonten Haaren zu sehen. Entstanden ist das Foto bei gemeinsamen TV-Dreharbeiten.

Erfinder des Wortes "Entertainment"

"Ich werde nie vergessen, als ich mit fünf Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal 'Wetten, dass..?" geguckt habe. Thomas war und ist für mich der Erfinder des Wortes 'Entertainment'", schreibt Alexander Klaws zu dem gemeinsamen Bild auf Instagram.

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema