Loddars Verlobte musste ihn googeln

Lothar? Lothar wer? Anastasia Klimko (26), Verlobte von Lothar Matthäus (53), wusste beim Kennenlernen offenbar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Der "Bild" verriet die Jungmama, dass sie ihren Verehrer erst googeln musste, bevor es bei ihr "klick" machte.

Lothar? Lothar wer? Anastasia Klimko (26),  (53), wusste beim Kennenlernen offenbar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Der "Bild" verriet die Jungmama, dass sie ihren Verehrer erst googeln musste, bevor es bei ihr "klick" machte.

"Ich habe erst nach und nach mitbekommen, dass er irgendwie berühmt sein muss", sagte sie der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. "Und dann habe ich gegoogelt." Sie interessiere sich zwar seit Jahren für Fußball, "aber Lothars aktive Zeit liegt ja noch länger zurück".

Der Rekordnationalspieler Matthäus - Weltmeister von 1990 - hatte am Freitag öffentlich gemacht, zum fünften Mal heiraten zu wollen. Das Paar - Milan ist etwa ein halbes Jahr alt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen