Löwe attackiert Tierpflegerin im Zoo

Im Zoo von Osnabrück kam es am Sonntag zu einem Zwischenfall.
Im Zoo von Osnabrück kam es am Sonntag zu einem Zwischenfall.Friso Gentsch / dpa / picturedesk.com
Im Zoo in Osnabrück (D) wurde eine Tierpflegerin von einem Löwen attackiert und verletzt. Die Frau war dabei, das Gehege zu reinigen.

Beim Reinigen des Löwengeheges wurde im Osnabrücker Zoo eine Tierpflegerin angegriffen, als sie gerade dabei war, das Gehege zu reinigen. Dies berichtet die "Bild" unter Berufung auf einen Sprecher der örtlichen Polizei. Gemäß der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ereignete sich der Vorfall am Sonntag kurz vor Mittag. Die Frau überlebte den Angriff verletzt.

Die Polizei spricht von einem tragischen Betriebsunfall, ermittelt werde nicht. Der Zoo ist derzeit wegen der Corona-Maßnahmen geschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Stadt- und WildtiereZooUnglück

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen