Szene

Logan Lucky: Craig, Tatum & Driver planen einen Coup

Mit "Logan Lucky" bringt Steven Soderbergh eine hochkarätig besetzte Räuberkomödie auf die große Leinwand. Hier ist der neue Trailer!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Logan Lucky" wollen die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde (Adam Driver) ein elaboriertes Verbrechen begehen, müssen dazu aber erst mal ihren künftigen Komplizen Joe Bang (Daniel Craig) aus dem Knast bekommen.

Gemeinsam geht's dann zum "Coca-Cola 600", einem berühmten NASCAR-Rennen, wo sie einen großen unterirdischen Coup abziehen wollen.

Neben Adam Driver, Channing Tatum und einem wasserstoffblonden Daniel Craig ist in der Actionkomödie auch Riley Keough zu sehen. Die Regie übernimmt Steven Soderbergh, der schon für die "Ocean's"-Trilogie verantwortlich zeichnete.

Hier nochmal der erste Trailer:

"Logan Lucky" startet am 14. September 2017 in den österreichischen Kinos.

(ek)