Steiermark

Lokalgast belästigt Besucher und verprügelt Polizisten

Polizeieinsatz in der Nacht auf Sonntag in Knittelfeld! Erst belästigte ein Lokalgast (49) mehrere Gäste, dann ging er auch noch auf die Beamten los.

Andre Wilding
Der Polizist wurde bei dem Vorfall in Knittelfeld verletzt.
Der Polizist wurde bei dem Vorfall in Knittelfeld verletzt.
Polizei/ Symbolbilbild

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 01.00 Uhr in ein Lokal in Knittelfeld im Bezirk Murtal gerufen, da dort ein Gast (49) andere Gäste belästigt haben soll.

Nach Abklärung des Sachverhaltes wurde der offensichtlich stark alkoholisierte Gast mehrmals aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen.

Ins Gesicht geschlagen

Beim Versuch den randalierenden Gast zu beruhigen, schlug dieser einen Polizisten mit der Faust gegen das Gesicht und verletzte diesen unbestimmten Grades.

Der 49-Jährige wurde vor Ort festgenommen und nach erfolgter Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Einen Alkoholtest lehnte der 49-Jährige ab. Der verletzte Polizist verblieb im Dienst.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV