Sonntagmittag hat ein unbekannter Täter einer Kellnerin in einem Café in Wien Favoriten die Brieftasche gestohlen und sich aus dem Staub gemacht. Eine Sofortfahndung nach dem Täter verlief negativ.
Sonntagmittag hat ein unbekannter Täter einer Kellnerin in einem Café in der Buchengasse in Wien Favoriten die Brieftasche gestohlen und sich aus dem Staub gemacht. Eine Sofortfahndung nach dem Täter verlief negativ.
Der Mann sei gegen die Mittagszeit der einzige Gast in dem Lokal gewesen. Als die 22-jährige Kellnerin im hinteren Bereich des Cafés Leergut entsorgen wollte, folgte er ihr.
Der Räuber stieß die junge Frau zu Boden, entriss ihr die Kellnerbrieftasche und floh zu Fuß vom Tatort. Die unverletzte Kellnerin alarmierte die Polizei, eine Sofortfahndung verlief allerdings negativ.