Welt

Lokalgästen fällt Decke auf den Kopf

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag viel Club-Gästen in England die Decke auf den Kopf! Die Lokalbesucher stemmten die Zwischendecke auf den Händen, während Glas und Staub auf sie herabregnete. Der ahnungslose DJ ließ die Musik noch minutenlang weiterlaufen, bis die ersten Securitys zu Hilfe eilten.

Roof just fell down in Factory Manchester, maybe there is glass in my eye
— Tom (@thomasfoster_)

 

Gegen 1.30 Uhr krachte im ersten Stock des Clubs "The Factory" in Manchester plötzlich die Zwischendecke auf die Gäste des Lokals. Urplötzlich fiel die Hälfte der Lampen im Raum aus, dann regnete es Glas und Staub. Putzbröckerl fielen den Tanzenden auf die Köpfe, dann mussten alle mit anpacken. 

Während geschockte Lokalbesucher noch schrien, streckten die meisten die Hände in die Luft und balancierten die hölzerne Zwischendecke über den Köpfen. Einige konnten trotzdem nicht widerstehen, sofort verbreiteten sich Fotos in den sozialen Netzwerken. 

Genau zwei Jahr vor dem Vorfall kam die Decke schon einmal herunter. Das Gebäude sei stabil, versicherten die Verantwortlichen. Es handelte sich nur um eine Deckenverkleidung. Verletzt dürfte niemand geworden sein. 

;