Szene

Lollobrigida: Keine Zeit für Autogrammstunde

Heute Redaktion
Teilen

Gina Lollobrigida wird vor ihrem Besuch des Wiener Opernballs am 7. Februar an der Seite von Richard Lugner kaum öffentliche Termine wahrnehmen. Bei der Pressekonferenz mit dem "Hauptgast" Mira Sorvino am Mittwoch wird sie ebenso abwesend sein wie bei der folgenden Autogrammstunde. "Sie reist erst am Mittwoch aus Italien an. Und am Donnerstag noch eine Autogrammstunde in der Lugner City - das packen wir nicht", meinte der Baumeister.

Gina Lollobrigida wird vor i am Mittwoch wird sie ebenso abwesend sein wie bei der folgenden Autogrammstunde. "Sie reist erst am Mittwoch aus Italien an. Und am Donnerstag noch eine Autogrammstunde in der Lugner City - das packen wir nicht", meinte der Baumeister.

Am Donnerstag wird Lollobrigida mitsamt dem Lugner-Tross zu dem Italiener "Luigi" in Gloggnitz fahren - allerdings mit dem Auto. Den üblichen Hubschrauberflug hat die Diva dankend abgelehnt. Vor dem Ball wird sie sich gemeinsam mit den anderen Logen-Gästen in einem Wiener Hotel im Abendkleid zeigen. "Welches Hotel es ist, sagen wir erst bei der Pressekonferenz am Mittwoch. Sonst haben wir dann die ganzen Reporter dort und das wollen wir nicht", argumentierte der Baumeister.

Absage an nackte Schäfer

Lugner wies zudem vehement zurück, dass Nackt-DJane Micaela Schäfer samt dem deutschen Prinz Marcus von Anhalt in seiner Loge Unterschlupf finden. "Wenn die anklopfen, ereilt sie das Schiller-Schicksal", so "Mörtel". Der Society-Lady Jeannine Schiller wurde 2005 von Lugner vor dutzenden Journalisten brüsk der Einlass in die Loge verwehrt.

APA/Red.

;