Szene

Lombardi: Die unterschiedlichen Reaktion auf die Tre...

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Ehe-Aus zwischen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) und einer langen Schweige- und Versteckphase halten die "DSDS"-Teilnehmer nun ihre Fans wieder auf dem Laufenden. Dabei gehen die beiden Sänger aber ganz unterschiedlich mit der Trennungs-Thematik um.

Nach dem Ehe-Aus zwischen (beide 24) und einer langen Schweige- und Versteckphase halten die "DSDS"-Teilnehmer nun ihre Fans wieder auf dem Laufenden. Dabei gehen die beiden Sänger aber ganz unterschiedlich mit der Trennungs-Thematik um. 

Seit den Fremdgeh-Gerüchten rund um Sarah gab es beinahe jeden Tag neue Details zu Krise des berühmten Ehepaares. Während sich die beiden Musiker zunächst mit eigenen Statements bedeckt hielten, posten sie nun seit Tagen wieder fleißig auf ihre Facebook-Profilen. Auffällig ist dabei, dass Sarah und Pietro sehr unterschiedlich mit ihrer Trennung umgehen. 

Sarah, die sich von ihren Fans harte Worte über die angebliche Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. gefallen lassen musste, zeigte sich in den letzten Tagen sehr nachdenklich. Nachdem sie ihre Trennung von Pietro auf Facebook öffentlich gemacht hat, veröffentlichte die junge Mutter einen Schwarz-Weiß-Clip in dem sei Leonard Cohens emotionalen Hit "Hallelujah" performt. 



Nur zwei Tage nach dem Video folgte ein nachdenkliches Zitat: "Selbst wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht", bevor sie ein Foto ihres Lieblingsfilms teilte. Zum Titel des Bollywood-Streifens "In guten wie in schlechten Tagen" schrieb Sarah: "Da ist doch was dran oder nicht?". In den Kommentaren schrieb sie dann "Niemand ist perfekt." 





Pietro hat dagegen gute Laune 

Im Gegensatz zu den emotionalen Postings von seiner Noch-Ehefrau Sarah, zeigt sich Pietro Lombardi auf Facebook in bester Laune - immer wieder mal mit einem Seitenhieb an seine Ex. So veröffentlichte er vor wenigen Tagen ein Foto mit den Worten: "Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal."



Zudem postet er Videos, in denen er für seinen Sohn Alessio singt. Doch auch mit seinen Freunden scheint er viel Zeit zu verbringen und richtig Spaß zu haben. Beim Lasertag-Spielen oder beim Spazieren gehen mit einem guten Freund - Pietro wirkt gelassen und zufrieden. 



Der junge Vater beweist auch viel Humor, als er auf ein Zeitschriften-Cover reagiert, das ihm eine neue Beziehung andichtet. "Playboy Pietro oder wie siehts aus. Danke fürs trösten Frau unbekannt", witzelt der 24-Jährige auf seiner Facebook-Seite.



In einem aktuellen Live-Video gibt er auch einen Einblick in den Alltag mit seinem Sohn Alessio. Dabei beantwortet er einige Fragen seiner Fans und wirkt dabei sehr entspannt. Auf die Frage, wo denn Sarah zurzeit steckt, antwortet er: "Ich weiß gerade nicht, wo sie ist, wenn ich ehrlich bin. Aber irgendwo wird sie schon sein..."