Musik

Lombardi kommt nach Wien, aber es gibt ein Problem

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi performt im März im Wiener Gasometer. Doch nicht alle Fans können ihn auch live sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi hat viele österreichische Fans.
Pietro Lombardi hat viele österreichische Fans.
imago images / MaBoSport

Endlich ist es fix: Pietro Lombardi kann seine Arena Tour im März 2022 nahezu wie angekündigt fortsetzen. Lediglich die Daten in Hamburg und Bremen werden nochmals um wenige Wochen verschoben.

Pietro gibt ein Konzert in Wien

Nach dem Tourauftakt in Dortmund und den Konzerten in Zürich und Luxemburg musste Pietro Lombardi im Dezember 2021 pandemiebedingt seine Tournee pausieren. Bereits ab dem 05. März geht es los! Der "DSDS"-Star macht unter anderem Halt in Wien – und zwar am 19. März im Wiener Gasometer. Pietro-Fans, die noch kein Ticket gekauft haben, müssen jetzt ganz stark sein: Das Konzert ist nämlich bereits ausverkauft. 

"Wir werden feiern bis die Wände wackeln"

Pietro Lombardi freut sich jedenfalls über die geplanten Konzerte: "Ich bin so happy, meine Tour im März fortsetzen zu können. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir den Tourstart am 05. März in meiner Heimatstadt Karlsruhe feiern werden! Ich bin sehr stolz auf meine Produktion - das ist die größte Bühnenshow, die ich jemals auf die Beine gestellt habe - und brenne darauf, meinen Fans endlich die Konzerte zu geben, auf die sie seit Anfang 2020 warten. Ich bin ready! Wir werden zusammen feiern bis die Wände wackeln!“

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema