Szene

Lombardi-Krise: Für Mimik-Experten nicht überraschend

Heute Redaktion
Teilen

Die Ehe von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint derzeit auf Eis zu liegen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah sieht man das Paar nur mehr getrennt voneinander. Die Sängerin floh nach Griechenland und Pietro sitzt zuhause in Deutschland. Die Fans des TV-Pärchens sind schockiert, doch Mimik-Experte Dirk Eilert kam die derzeitige Krise nicht überraschend.

Die Ehe von (24) scheint derzeit auf Eis zu liegen. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah sieht man das Paar nur mehr getrennt voneinander. Die Sängerin floh nach Griechenland und Pietro sitzt zuhause in Deutschland. Die Fans des TV-Pärchens sind schockiert, doch Mimik-Experte Dirk Eilert kam die derzeitige Krise nicht überraschend. 
Dirk Eilert sah schon in den jüngsten Vergangenheit Anzeichen, dass es in der Ehe von Sarah und Pietro Lombardi kriselt. Der Experte analysierte die Körpersprache und Mimik der beiden Musiker bei diversen Interviews und TV-Auftritte auf dem roten Teppich. 

Gegenüber "Promiflash.de" sagte der Eilert: "Es sind teilweise Signale von Geringschätzung zu sehen, wenn der andere spricht – gerade bei ihr übrigens – und es sind auch Signale von Trauer zu sehen."

Vergleicht man aktuellere Aufnahmen mit früheren Turtelvideos habe sich laut dem Experte einiges geändert. So wirke Sarah häufig angespannt, genervt oder gar traurig. Pietros Witze brächten sie nicht mehr richtig zum Lachen, so die Analyse auf dem Portal. "Wir sehen, irgendwas scheint sie wirklich zu belasten", so Dirk Eilert im Gespräch mit der Online-Seite.