Szene

Lombardi-Trennungsshow: Der erste Trailer

Heute Redaktion
Teilen

Die Liebe zwischen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) begann im TV. Auch ihre Ehe schlossen sie in aller Öffentlichkeit und während der Schwangerschaft liessen sich die beiden "DSDS"-Teilnehmer ebenfalls von Kameras begleiten. Sogar im Urlaub nahm das Noch-Ehepaar die Fernseh-Crew mit. Kein Wunder also, dass die Lombardis ihre Beziehung auch im TV beenden.

Die Liebe zwischen (beide 24) begann im TV. Auch ihre Ehe schlossen sie in aller Öffentlichkeit und während der Schwangerschaft ließen sich die beiden "DSDS"-Teilnehmer ebenfalls von Kameras begleiten. Sogar in den Urlaub nahm das Noch-Ehepaar die Fernseh-Crew mit. Kein Wunder also, dass die Lombardis ihre Beziehung nun auch im TV beenden. 



Nach all den Affären-Gerüchten, verräterischen Fotos, Anzeigen und heimlich aufgenommenen Videos wollen Sarah und Pietro Lombardi nun scheinbar die Karten auf den Tisch legen und die Zuschauer an ihrer Trennung teilhaben lassen. RTL II zeigt am Mittwoch, den 30. November um 20:15 Uhr nämlich exklusiv das Trennungs-Special "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit". 

Der Sender veröffentlichte bereits einen ersten Trailer zur Show, in der sich auch die Sängerin erstmals unter Tränen selbst zu Wort meldet. Sarah hat scheinbar sehr mit der Trennung zu kämpfen, wie sie in der Vorschau sagt: "Ich weiß selbst, dass es vielleicht dafür nie eine Entschuldigung gibt, und es war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören."

Doch ein Versöhnungs- oder Streitgespräch wird es in der Sendung nicht geben. Pietro und die 24-Jährige wurden getrennt von einander vor der Kamera befragt.