Szene

London Fashion Week: Liv Tyler stellt eigene Kollekt...

Heute Redaktion
Teilen

Am 21. Februar präsentierte Schauspielerin und Neo-Designerin Liv Tyler (38) erstmals ihre neue Kollektion auf der "Londoner Fashion Week". Die Linie ist in Zusammenarbeit mit der britischen Modefirma "Belstaff" entstanden.

 


Ein von Belstaff (@belstaff) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 10:22 Uhr




Am 21. Februar präsentierte Schauspielerin und Neo-Designerin  (38) erstmals ihre neue Kollektion auf der "Londoner Fashion Week". Die Linie ist in Zusammenarbeit mit der britischen Modefirma "Belstaff" entstanden. 

Anlässlich dessen erklärte Liv Tyler laut "WWD": "Ich war im Herzen schon immer ein Wildfang - ich bin in Maine aufgewachsen. Ich fühle mich manchmal aufmüpfig gegenüber Mode, weil... Es sieht schön aus, aber es ist nicht unbedingt fair gegenüber Frauen oder leicht zu tragen."

"Belstaff" dagegen passe genau in das Konzept der Schauspielerin: "'Belstaff' hat etwas Praktisches und Funktionales an sich... Ich will dazu fähig sein, überall hinzugehen, wo ich hinmuss. Wenn es regnet, kann ich meine Kapuze rauf tun oder meinen Kragen rauf ziehen und in den Regen rennen, ohne aufpassen zu müssen."

Die Inspiration für ihre Kollektion stammt zum großen Teil aus den Archiven des Luxus-Modelabels. Unter den Teilen befindet sich etwa ein Caban mit Leder-Bordüre und goldenen Knöpfen: "Es könnte der Mantel deines Freundes oder deines Großvaters sein", schwärmte die schöne Brünette über das exklusive Stück.

Ab September hat das Warten für modebegeisterte Fans endlich ein Ende und die zwölfteilige Kollektion ist in den Läden des Labels erhältlich.



 


Ein von Belstaff (@belstaff) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 10:12 Uhr




 



 


Ein von Belstaff (@belstaff) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 9:15 Uhr




 



 


am 22. Feb 2016 um 12:39 Uhr




 



 


Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Video am 17. Feb 2016 um 18:18 Uhr