Szene

London: Zwei Blondis erobern die Fashion Week

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In London ist momentan im Rahmen der Fashion Week - die Modewoche läuft noch bis Dienstag den 16. September - das Who is Who der Mode-Szene zu Gast. Am Montag mischten Cara Delevingne (22) und Kate Moss (40) den roten Teppich auf.

(40) den roten Teppich auf.

Die erfahrene Fashion-Ikone und das blutjunge Mode-Küken kamen Hand in Hand zur Präsentation der Frühling/Sommer-Kollektion der Edel-Marke Burberry.

Delevingne tanzte im edlen, petrolfarbenen Blazer und dazu passender Hose - dafür aber ohne BH - an. Untenrum zeigte sich die 22-Jährige sportlich und schlüpfte in knallbunte Sneakers. Moss entschied sich für einen wesentlich klassischeren Look und spazierte im schwarzen Herbstmantel, Satinhose und zierlichen Riemchen-Sandalen über den Red Carpet.

Zusammen nahmen die beiden in der Front Row Platz. Neben den beiden Laufsteggrößen besuchten in den vergangenen Tagen unter anderem Vogue-Chefin Anna Wintour, Model Poppy Delevingne, Sängerin Rita Ora und Musik-Legende Paul McCartney die Modewoche in der britischen Metropole.