Welt

Aggressiver Hund beißt Joggerin (21) in den Po

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau wurde von einem Hund in den Hintern gebissen
Die Frau wurde von einem Hund in den Hintern gebissen
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine 21-Jährige ist beim Joggen von einem Hund attackiert und gebissen worden. Der Vierbeiner hatte es dabei genau auf den Allerwertesten der jungen Frau abgesehen.

Laut Polizei passierte die Hunde-Attacke bereits am Mittwoch in Löningen im Landkreis Cloppenburg bei Niedersachsen.

Eine 21-Jährige aus Essen machte gerade eine friedliche Jogging-Tour die Farwicker Straße entlang, als sie plötzlich von einem Hund attackiert wurde.

Der Vierbeiner ging auf die Frau los und ließ sich nicht mehr abschütteln. Stattdessen wurde der Hund immer wilder und biss der Deutschen in ihren Hintern.

Der Besitzer des Tieres saß dabei ganz in der Nähe und ließ seinen Hund frei herumlaufen. Selbst als der Vierbeiner die 21-Jährige attackierte, rief er diesen nicht zurück.

Polizei ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Der Hundehalter muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.



(wil)