Szene

Loredana schmiss riesige Party für ihre Tochter

Kurz vor Weihnachten feiert Rapstar Loredana in ihrer Heimat eine große, bunte Party. Anlass: Der erste Geburtstag ihrer Tochter Hana.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 18. Dezember ist Hana, die Tochter der Rapstars Loredana (24) und Mozzik (24), ein Jahr alt geworden. Weil die Mama vergangene Woche aber noch eine neue Single releast hat, musste die Geburtstagsparty noch warten.

Die hat Loredana nun am Sonntag nachgeholt. Und für ihre geliebte Tochter richtig groß angerichtet.

Wer war da?

Die Feier fand im überschaubaren, familiären Rahmen statt. Neben einigen Freunden und Kindern waren auch mehrere Geschwister sowie Loredanas Mutter dabei. Bobby, Loris Fotograf des Vertrauens, flog extra für einen Tag aus Deutschland ein, um mitzufeiern und die besten Momente der Party festzuhalten.

Großer Abwesender war Mozzik: Hanas Papa war offenbar nicht eingeladen. Er postete am Sonntagabend ein Selfie aus der Badewanne auf Instagram.

Wo war die Feier?

Für die Geburtstagsparty reservierte Loredana ein Lokal in der Neustadt in Luzern, unweit vom Bahnhof. Das verraten die Insta-Storys, die die Rapperin den Tag hindurch hochgeladen hat.

Die Location war aufwändig dekoriert: Es gab eine Fotowand mit einem großen Bild von Hana mit Krone auf dem Kopf. Der Boden war zum Teil mit pinkem Teppich ausgelegt, die Tische mit Stickern, Blumen und Fotos von legendären US-Rappern geschmückt, zahlreiche Ballone und Girlanden machten den Rest.

Gab es Geschenke?

Auf Instagram schreibt Loredana: "Hanas Geburtstagsparty war größer als die Releasepartys von manchen Deutschrappern." Natürlich gab es da auch Geschenke für die Einjährige: Darunter ein Paar Sneakers und mehrere, riesige Plüschtiere.

Was lief so?

Bei der Party handelte es sich um einen Kindergeburtstag – entsprechend kinderfreundlich wurde gefeiert. Das Fest fand am Nachmittag statt, die Kids konnten sich mit Spielzeug austoben und es gab viel Süßes (was die Süßigkeitenliebhaberin Loredana wohl nicht ganz uneigennützig bestellt haben dürfte).

Die versammelte Gemeinschaft sang für Hana auch noch ein Geburtstagständchen. Und zwar auf Albanisch und auf Englisch. Gegen 17 Uhr war die Party vorbei: Dann postete Loredana ein Foto von ihrer schlafenden Tochter. "Sie kann nicht mehr", schrieb Lori dazu.