Szene

Lorena Rae fliegt bei "Victoria's Secret"-Casting

Keine gute Woche für die 22-Jährige. Erst dementiert Leonardo DiCaprio eine Beziehung mit ihr, dann klappt es auch mit dem Modeln nicht nach Wunsch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lorena Rae nahm am Casting für die berühmte "Victoria's Secret"-Show teil. Doch der Traum, mit Engelsflügeln über den Catwalk zu laufen, zerplatzte rasch.

Auf Instagram ließ sie ihre Fans wissen: "Ich bin mehr als dankbar, dass ich am Casting teilnehmen konnte. Ich war in meinem Leben noch nie aufgeregter! Ich werde dieses Jahr hart arbeiten und es nächstes Mal wieder versuchen".

Vor wenigen Wochen war die 22-Jährige an der Seite von Hollywood-Star Leonard DiCaprio gesichtet worden. Doch der Oscar-Preisträger (42) dementierte eine Beziehung zum Nachwuchs-Model.

(baf)