Szene

"Himmlische Familie"-Star bei Autounfall gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als kleiner Sam vervollständigte Lorenzo Brino in den 90er-Jahren die "Himmlische Familie". Jetzt hat der Schauspieler bei einem Unfall sein Leben verloren.

Zusammen mit seinem Bruder Nikolas stand Lorenzo Brino († 2020) für über 100 Episoden der beliebten TV-Serie "Eine himmlische Familie" vor der Kamera. Zusammen spielte das Brüderpaar die Zwillinge Sam und David, die jüngsten Söhne der kinderreichen Familie von Pastor Eric Camden (Stephen Collins) und seiner Frau Annie (Catherine Hicks).

Wie das Branchen-Portal "TMZ" berichtet, ist Lorenzo bei einem Autounfall bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der junge Schauspieler hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und knallte gegen einen Strommast. Lorenzo Brino wurde nur 21 Jahre alt.

Mehr zum Thema