Der Siebenfach-Jackpot ist geknackt. Ein Waldviertler hatte das Glück auf seiner Seite und ist nun um circa 15 Millionen Euro reicher. Gemeldet hat er sich allerdings noch nicht.
Am Mittwoch um 21.19 Uhr stand es fest: Der Mega-Jackpot von knapp 15 Millionen Euro wurde geknackt. Der oder die Glückliche kommt aus dem Waldviertel und ist nun um exakt 14.926.157,30 Euro reicher.
Doch der Gewinner dürfte sein Glück auch knapp 13 Stunden nach der Auslosung noch nicht ganz fassen können. Denn wie "Heute" von den österreichischen Lotterien erfuhr, hat sich der Millionär noch nicht gemeldet.
Weiß der Lotto-Millionär etwa noch gar nichts von seinem Gewinn? Fest steht: Erst zwei Stunden vor Annahmeschluss, um circa 16.30 Uhr, kaufte er oder sie sich einen Schein mit fünf Quick-Tipps - um 10 Euro! Auch Lotto Plus spielte der Millionär.
20 - 25 - 29 - 32 - 37 - 44
ZZ: 43
Es handelt sich um den größten österreichischen Jackpot aller Zeiten. Neben dem Gewinner aus dem Waldviertel darf sich übrigens auch noch ein weiterer Spieler über einen Millionen-Gewinn freuen.
Ein oder eine Glückliche aus der Steiermark hatte nämlich bei Lotto Plus einen Solo-Sechser. Dort lagen knapp 1,4 Millionen Euro im Topf. Auch dieser Gewinner hat sich noch nicht bei den Lotterien gemeldet.
Mehr zu dem Thema
Solo-Sechser: Waldviertler knackt 15-Mio.-Jackpot!
15 Millionen: Mega-Jackpot ist größer als gedacht!
7-fach Jackpot: Diese Zahlen sind 15 Mio. € wert (red)