Kein Sechser sorgt bei 45 LottoPlus-Spielern für Jubel

Bei der nächsten Lotto-Ziehung geht es um 1,4 Millionen Euro.
Bei der nächsten Lotto-Ziehung geht es um 1,4 Millionen Euro.GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com (Symbolbild)
Der September startet gleich mit einer Jackpot-Ziehung! Auf die Lotto-Spieler warten stolze 1,4 Millionen Euro.

Der vergangene Sonntag endete wieder einmal ohne Lotto Sechser, und somit startet "6 aus 45" mit einem Jackpot in den September. Am kommenden Mittwoch wird es beim Sechser um rund 1,4 Millionen Euro gehen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es einen Sologewinn. Ein Wiener war mit dem fünften von sechs gespielten Tipps erfolgreich und gewann mehr als 95.000 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 8 14 18 29 40 42 Zusatzzahl 44

LottoPlus

Auch die LottoPlus Ziehung endete ohne Sechser und sorgte damit für Freude bei den 45 Gewinnern eines Fünfers. Denn auf sie wurde wieder die Sechser-Gewinnsumme aufgeteilt, und daher gewannen sie jeweils mehr als 6.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser am Mittwoch geht es um rund 200.000 Euro.

LottoPlus Gewinnzahlen: 17 20 21 28 35 44

Joker

Fortuna dürfte in letzter Zeit ein Auge auf den Joker geworfen haben. Denn nach zuletzt vier Joker Gewinnern am Mittwoch der Vorwoche gab es am Sonntag drei Gewinner. Macht in Summe sieben Joker bei zwei Ziehungen.

Zuletzt waren ein Niederösterreicher, ein Oberösterreicher und ein Tiroler erfolgreich, die mit ihrem "Ja" zum Joker jeweils knapp 61.000 Euro gewannen.

Joker Zahl: 4 6 8 1 0 4

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichWirtschaftLottoLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen