Wirtschaft

Lotto-Dreifachjackpot!Jetzt geht es um 3 Millionen Euro

Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Sonntag (29. Mai) wartet auf die Spieler ein Dreifachjackpot mit stolzen drei Millionen Euro im Topf.

Andre Wilding
Teilen
Am Sonntag geht es um drei Millionen Euro im Lotto.
Am Sonntag geht es um drei Millionen Euro im Lotto.
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Neuerlich endete eine Ziehung von Lotto "6 aus 45" ohne Sechser. Jene vom vergangenen Mittwoch war bereits die dritte in Folge, bei der es keinen Wettschein mit den "sechs Richtigen" gab, und damit wartet am Sonntag ein Dreifachjackpot beim Sechser, wobei es um rund 3 Millionen Euro gehen wird.

Über einen Sologewinn beim Fünfer mit Zusatzzahl und damit über mehr als 115.000 Euro darf sich ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Oberösterreich freuen. Der Erfolg kam mit Hilfe des Computers zustande, denn der gewinnbringende Tipp war ein vom Zufallszahlengenerator erstellter Quicktipp.

LottoPlus

Ebenfalls ohne Sechser blieb die Ziehung von LottoPlus. Da die Gewinnsumme wieder auf die Fünfer aufgeteilt wurde, erhielten hier 52 Spielteilnehmer rund 6.400 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 300.000 Euro.

Joker

Schließlich endete auch die Joker Ziehung ohne Gewinn im ersten Rang. Kein Wettschein trug die richtige Joker Zahl, und damit kommt am Sonntag ein Jackpot mit etwa 350.000 Euro zur Ausspielung.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;