Österreich

Keiner erriet die Richtigen, Fünffach-Jackpot wartet

Am Mittwoch (14. November) wartet der zweite Fünffach-Jackpot des Jahres auf die Lotto-Spieler.

Heute Redaktion
Teilen
Österreich im Lotto-Fieber.
Österreich im Lotto-Fieber.
Bild: Österreichische Lotterien

Wenig Freude hatten die Lotto-Fans mit den "sechs Richtigen" vom Sonntag. Keiner konnte die Zahlen erraten, weswegen es nun zum zweiten Fünffach-Jackpot des Jahres kommt.

Wer es am kommenden Mittwoch, den 14. November, schafft, die richtigen Zahlen anzukreuzen, darf sich über stolze 7,4 Millionen Euro freuen.

Das waren die Zahlen der Ziehung vom 11. November:

13 14 22 33 34 43 / Zusatzzahl 30

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung:

02 05 06 09 10 32

Die Joker Zahl:

0 3 8 9 5 4

In der 32-jährigen Geschichte ist das der 15. Fünffach-Jackpot. 14 von ihnen wurden geknackt, der letzte im Dezember des Vorjahres wurde zum ersten Sechsfachjackpot.

Hier ein paar Tipps:

(red)

;