Banges Warten auf den neuesten Lotto-Millionär

Um knapp 15 Millionen Euro ging es am Mittwoch im ersten Siebenfach-Jackpot der österreichischen Lottogeschichte. Das sind die Gewinnzahlen. >>>

Der Ansturm auf die Annahmestellen war enorm, bis 18.30 Uhr konnten noch Tipps abgegeben werden. 18 Minuten später wurde es ernst: Moderator Thomas May warf den Lottotrichter an und beförderte die sechs Gewinnzahlen ans Tageslicht.

Wer hat gewonnen?

Wer und ob überhaupt jemand den Jackpot geknackt hat, war um kurz nach 21 Uhr klar.

Eine einzige Person knackte den Siebenfach-Jackpot! Hier mehr dazu!

Knapp 15 Millionen standen beim ersten Siebenfach-Jackpot in Österreich auf dem Spiel, folgende Zahlen sind jetzt Gold wert:

20 - 25 - 29 - 32 - 37 - 44

ZZ: 43

4 - 18 - 26 - 32 - 37 - 45

Joker

9 - 0 - 8 - 6 - 7 - 9

Alle Angaben ohne Gewähr!

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMaria Theresia von ÖsterreichGlücksspielLottogewinn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen