Auch der sechste Lotto Doppeljackpot in diesem Jahr konnte nicht geknackt werden und entwickelte sich – wie all seine Vorgänger – zum Dreifachjackpot weiter. Es gab am Sonntag also wiederum keinen Sechser, und damit geht es bei der Ziehung am kommenden Mittwoch um rund 3,2 Millionen Euro.
Vier Spielteilnehmern glückte am Sonntag ein Fünfer mit Zusatzzahl, und jeder der vier erhält mehr als 31.500 Euro. Ein Niederösterreicher kreuzte seinen Gewinn dabei auf einem Normalschein an, ein weiterer Niederösterreicher sowie ein Steirer und ein Tiroler waren jeweils per Quicktipp erfolgreich.
Bei LottoPlus gab es zum dritten Mal in Folge einen Solo-Sechser. Diesmal wurde er per Quicktipp von einem Spielteilnehmer bzw. einer Spielteilnehmerin aus der Steiermark erzielt und brachte rund 288.300 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.
Beim Joker ging es um einen Dreifachjackpot, und der wurde von einem Tiroler bzw. einer Tirolerin im Alleingang geknackt. Die Entscheidung, das "Ja" anzukreuzen, machte sich mit der stolzen Summe von rund 777.400 Euro bezahlt, und das ist der bisher höchste Joker Gewinn im heurigen Jahr.