Welt

Lottosieger: 4 Euro für Kinder, 2 Mio. Euro für Geli...

Multimillionärin Gillian Bayford (43) schaut auf ihr Vermögen - besonders wenn es um das Taschengeld der eigenen Kinder geht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Multimillionärin Gillian Bayford (43) schaut auf ihr Vermögen – besonders wenn es um das Taschengeld der eigenen Kinder geht!

Die ehemalige britische Krankenschwester hat 2012 mit ihrem Ehemann 190 Millionen Euro im Lotto gewonnen – nur ein Jahr nach dem Jackpot ließ sich das Paar scheiden. Während Ex-Gatte Adrian (45) sein Geld in Geliebte Samantha (28) "investiert" – er kaufte ihr ein Pferd und Geschenke um 2 Millionen Euro –, bleibt Gillian sparsam.

Ihre Kinder Aimee (9) und Cameron (7) bekommen gerade einmal vier Euro Taschengeld pro Woche – und dass auch nur, wenn sie ihr Zimmer sauber halten und ihr Bett gemacht haben. Mama Gillian (teilte das Vermögen mit dem Ex) sagt: "Ich will ja nicht, dass mich meine eigenen Kinder ausbeuten …"