Österreich

Lotus Elise legte auf A1 "Arschbombe" hin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Auf der Südautobahn crasht seit es regnet praktisch jede Stunde ein Auto entweder gegen die Leit- oder die Mittelschiene. Auf der A1 gibt es weniger Kurven, deshalb weniger Unfälle. Diesem Lotus-Fahrer wird das allerdings kein großer Trost sein.

entweder gegen die Leit- oder die Mittelschiene. Auf der A1 gibt es weniger Kurven, deshalb weniger Unfälle. Diesem Lotus-Fahrer wird das allerdings kein großer Trost sein.

Zu drei Unfällen musste die Freiwillige Feuerwehr Pressbaum am Montag auf der Westautobahn ausrücken. Einem der Autobesitzer wird wahrscheinlich das Herz ganz besonders geblutet haben.

Ein Fahrer baute sich nämlich mit seinem quietschgelben Lotus Elise ein. Neu kostet der kleine Flitzer knapp über 33.000 Euro. Ohne Extras, versteht sich.

Der Sportwagenfan überschätzte wie so viele andere die regennasse Fahrbahn und gab Gas, wo er eigentlich trotz vieler Pferdestärken unter der Haube besser dahingeschlichen wäre. Prompt kam er ins Schleudern und knallte gegen die Leitschiene.

Verletzt wurde der Fahrer zwar nicht, aber als er zuschauen musste, wie der Kranwagen sein "Baby" von der Fahrbahn hob, wird ihm trotzdem nicht zum Lachen zumute gewesen sein.