Szene

Lourd ehrt Carrie Fisher herzergreifend auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Tod von Carrie Fisher am 27. Dezember 2016 trauern ihre Fans immer noch um die "Star Wars"-Ikone. Tochter Billie Lourd äußerte sich nun erneut via Instgram zu Fishers Tod und fand dabei herzerwärmende Worte.

 


Ein von Billie Lourd (@praisethelourd) gepostetes Foto am 11. Jan 2017 um 19:58 Uhr



Nach dem Tod von Carrie Fisher am 27. Dezember 2016 trauern ihre Fans immer noch um die "Star Wars"-Ikone. Tochter Billie Lourd äußerte sich nun erneut via Instgram zu Fishers Tod und fand dabei herzerwärmende Worte.

"Wäre mein Leben nicht lustig, wäre es nur wahr, und das ist inakzeptabel", zitiert Billie Lourd ihre Mutter im Kommentar des Bildes, bevor sie über ihre eigenen Gefühle spricht: "Wieder lustig sein zu können mag eine Weile dauern, aber ich habe von der Besten gelernt, und ihre Stimme wird für immer in meinem Kopf und meinem Herzen sein."