Szene

Lovato als Brautjungfer bei Hochzeit ihrer Freundin

Die Sängerin stand am Wochenende ihrer besten Freundin bei deren Hochzeit zur Seite.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich war gestern Brautjungfer für meine Schwester/ehemalige Babysitterin/Freundin seit 23 Jahren... Ich liebe dich. Was für eine perfekt Hochzeit für ein perfektes Paar", schrieb Demi Lovato auf Instagram.

Dazu postete sie zwei Selfies auf denen die 26-jährige fit und hübsch ausschaut. Sie und die Braut Jenna Schubart sind seit mehr als 20 Jahre beste Freundinnen. Schubart war auch eine der Vertrauenspersonen, die Lovato während der letzten Monate nach ihrer Überdosis zur Seite stand.

Das jüngste Posting ist erst das dritte persönliche Mal, dass sich Demi auf ihrem Instagram bei ihren mehr als 70 Millionen Fans zu Wort meldet.

(baf)