People

Lovato-Ex erfuhr aus Zeitung vom Liebes-Aus

Demi Lovato scheint ihre Beziehung eher einseitig beendet zu haben, denn Max Ehrich will erst aus Zeitungen vom Ende seiner Liebe erfahren haben.

Heute Redaktion
Teilen
Angeblich frisch entliebt will US-Schauspieler <strong>Max Ehrich</strong> erst aus der Zeitung vom Beziehungs-Aus mit Demi Lovato erfahren haben.
Angeblich frisch entliebt will US-Schauspieler Max Ehrich erst aus der Zeitung vom Beziehungs-Aus mit Demi Lovato erfahren haben.
Photo Press Service

Das Liebesglück der Sängerin Demi Lovato (28) und Schauspieler Max Ehrich (29) fand letzte Woche ihr rasches Ende, nachdem die Musikerin einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen hatte - und das bereits nach nur zwei Monaten Verlobung! Demi zog sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück und auch auf Ehrichs Instagram-Account sind keine gemeinsamen Bilder des einstigen Promi-Paares zu finden.

1/8
Gehe zur Galerie
    Demi Lovato bei der 16. Geburtstagsfeier von Miley Cyrus im Jahr 2008.
    Demi Lovato bei der 16. Geburtstagsfeier von Miley Cyrus im Jahr 2008.
    Photo Press Service

    Bislang ging man im Bekanntenkreis der beiden davon aus, dass sich Lovato und Ehrich zusammen entschlossen hatten, ihre Beziehung zu beenden. Zumindest ein Insider plapperte gegenüber dem US-Magazin "People" aus, dass die beiden die "schwere Entscheidung" gemeinsam getroffen hätten. Das sieht ein paar Tage später wieder ganz anders aus.

    Ex-Verlobter erfuhr bei Dreharbeiten von Liebes-Aus

    Der verschmähte Max ist auf Social Media zurückgekehrt und behauptet, erst durch die Presse von der Trennung erfahren zu haben. Momentan steht er für Dreharbeiten in Atlanta vor der Kamera, während seine Ex-Verlobte Demi in Los Angeles das Haus hütet. "Stell dir vor, du erfährst deinen Beziehungsstatus von einem Boulevard-Blatt", postet er in seine Instagram-Story und will davor nichts vom plötzlichen Liebes-Aus gewusst haben. Vielmehr wäre er gerade dabei, einen Film über einen Pastor zu drehen, der Menschen Gutes tun will und ist über die Zeitungsmeldung äußerst überrascht.

    Verlobung als PR-Masche?

    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, denn Spekulationen zufolge soll es der Schauspieler mit seiner Verlobung überhaupt nicht ganz so ernst genommen haben. So verriet ein Insider gegenüber "E!News", dass Ehrich nur um die Hand von Lovato angehalten haben soll, um "für sich selbst Aufmerksamkeit zu genieren". Darüber hinaus soll es auch "eine Menge Warnhinweise" gegeben haben, die die Sängerin zu ignorieren versuchte. Was hinter dem Durcheinander steckt, bleibt aber vorerst abzuwarten. Noch gibt es kein weiteres Statement von Demi Lovata zur Trennung von Max Ehrich.

    Mehr zum Thema