Szene

Lovato will nicht verraten, woher Überdosis stammt

Die Sängerin wurde in der Nacht auf Mittwoch in ein Spital eingeliefert. Ärzte vermuten eine Überdosis Heroin, Demi Lovato schweigt aber.

Heute Redaktion
Teilen

"Es war nicht Heroin", meint eine vertraute Person der Sängerin gegenüber "TMZ". Jedoch will diese auch nicht verraten, was zu der Überdosis führte und weshalb Demi Lovato letzten Endes im Krankenhaus landete.

Auch die Sängerin selbst möchte nicht reden. Sie befindet sich wieder bei Bewusstsein, schweigt jedoch. Die Rettungskräfte geben zudem an, dass sie sich äußerst unkooperativ zeigte.

Lovato soll von den Sanitätern in ihrem Haus in den Hollywood Hills bewusstlos aufgefunden worden sein. Anschließend habe man sie mit Naloxon behandelt - ein Medikament, dass die Effekte einer Überdosis aufheben soll. Zunächst wurde Heroin vermutet. Bestätigt wurde das bislang nicht.

Wie TMZ berichtet soll Lovato in der vergangenen Nacht den Geburtstag eines Freundes gefeiert und Partyfotos auf ihrem privaten Instagram-Account gepostet haben. Sie soll darauf glücklich gewirkt haben.

Rückfall in Song verarbeitet

Lovato kämpft seit Jahren mit Suchtproblemen, war auch mehrmals in Behandlung. Sechs Jahre lang war sie abstinent, bis sie vorigen Monat in dem Song "Sober" andeutete, dass sie einen Rückfall erlitten hatte. (slo/red)