Szene

Love Is All You Need

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag kommt eine tolle romantische Komödie mit Pierce Brosnan in die Kinos: Love Is All You Need. Ein Film, indem er einen wahren Unsympathen spielt und sich mit seiner zukünftigen Schwägerin herumschlagen muss.

Am Freitag kommt eine tolle romantische Komödie mit Pierce Brosnan in die Kinos: "Love Is All You Need". Ein Film, indem er einen wahren Unsympathen spielt und sich mit seiner zukünftigen Schwägerin herumschlagen muss.

Bekannt ist Pierce Brosnan natürlich vor allem für seine vier Auftritte als James Bond sowie seine Fernsehrolle des Remington Steele in der gleichnamigen Serie. Nach seiner Bond-Karriere spielte er in so unterschiedlichen Filmen wie "Mord und Margaritas", "Mamma Mia!" oder "Der Ghostwriter" erfolgreich gegen sein Geheimagenten-Image an. Neben diesen Facetten seines Schauspieltalents gibt es aber auch noch einige andere Fakten aus seinem Leben.

Hier drei Fakten zu Pierce Brosnan:

Fakt 1: Pierce Brosnan liebt Sexszenen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern kann Pierce Brosnan sich für Sexszenen so richtig begeistern. Es ist ihm wichtig, Sexszenen ein wenig mehr Würze zu verleihen. Außerdem findet Brosnan nur für Frauen ab einem Alter von 35 so richtig sexy.

Fakt 2: Pierce Brosnan baute Ökohaus für 6,5 Millionen Pfund.

Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith sind schon lange dem Umweltschutz zugetan und machten deswegen beim Bau ihres neuen Hauses in Malibu gleich Nägel mit Köpfen. Das Haus verfügt über eine eigene Wasseraufbereitungsanlage und ist komplett mit Energiespar-Beleuchtung ausgestattet.

Fakt 3: Pierce Brosnan verschluckte sich beim Feuerschlucken.

Pierce Brosnan lernte in einem Schauspiel-Workshop Feuerschlucken und praktizierte dies auch in einer Folge der Fernsehserie "Remington Steele". In einer Folge wollte er das Kunststück wiederholen, dabei kam es aber zu einer folgenschweren Verwechslung. Die Kerosin-Flasche wurde versehentlich mit Reinigungsbenzin vertauscht und als er das Benzin auf die Flamme spuckte, brannte diese in seinen Mund zurück.

Für alle Pierce Brosnan-Fans kommt am Freitag die romantisch-witzige Komödie "Love Is All You Need" in die Kinos.

(© Sophie Zechmeister)