Wildtiere

"Love is in the Air" - Schmuserei in der Tierwelt

Ein Küsschen in Ehren, verwehren auch unsere Tiere nicht. Ein sanfter Knuff hier, oder ein zarter Stups dort - gebusselt wird auf der ganzen Welt.

Christine Kaltenecker
Teilen
Ein Küsschen in Ehren...
Ein Küsschen in Ehren...
Sue MacCallum-Stewart / Action Press / picturedesk.com

Hach, muss Liebe schön sein. Aber nicht nur wir Zweibeiner zeigen unsere Zuneigung durch Umarmungen und Küsse, sondern ebenso unsere Tiere. Die Natur hat sich mit dem "Klebstoff" Liebe tatsächlich etwas Tolles einfallen lassen und lässt uns alle überleben, weil wir durch sie Gruppen bilden, Nachwuchs zeugen und uns in schweren Zeiten beistehen.

Klickt euch durch die wunderbare Bildergalerie und erlebt den Valentinstag auf "tierische" Art:

1/18
Gehe zur Galerie
    "Don't talk just kiss" - zwei Geparden machen es vor.
    "Don't talk just kiss" - zwei Geparden machen es vor.
    Science Photo Library / picturedesk.com