Szene

Love Island? - Lugner mit "Bambi" im Paradies

Den Jahreswechsel verbrachte der Baumeister auf den Malediven - an seiner Seite ist diesmal aber nicht "Käfer" Sonja Schönanger zu finden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte Richard Lugner noch mit seinem "Käfer" Sonja Schönanger und Tochter Jackie in kleinem Kreise.

Da war bereits bekannt, dass es für den Jahreswechsel auf die Malediven gehen soll - "Käfer" wurde als heiße Kandidatin für den paradiesischen Urlaub gehandelt.

Doch nun ist schon wieder alles anders:

Nina "Bambi" Bruckner postete hübsche Bikinifotos vom weißen Strand - auch darauf zu sehen: Richard Lugner!

Wer aber jetzt glaubt, dass es sich um einen heißen Liebesurlaub der beiden handelt, der liegt leider falsch. Zwar hat Lugner sein "Bambi" mit in den Urlaub genommen, doch so auch den gesamten Anhang von Bruckner.

"Bambis" Kinder sind mit von der Partie und spielen ausgelassen am Strand, während die Mama im türkisblauen Meer umher schnorchelt. Ihr Ex-Mann und jetzt wieder Verlobter Senad ist da wahrscheinlich auch nicht weit, auch wenn er auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Romantisch wird es also maximal für "Bambi" und ihren Angebeteten, während Richard wohl brav die Kinder hüten darf.

Ob er sich den Urlaub so vorgestellt hat?

(vaf)