"Love Island": Melina & Tim gewinnen Flirt-Finale

Die Kandidaten Melina und Tim verlassen "Love Island" als Liebes- und Siegerpaar.
Die Kandidaten Melinaund Timverlassen "Love Island" als Liebes- und Siegerpaar.RTLZWEI
"Love Island" hat sein neues Liebespaar: Melina und Tim haben das Finale der TV-Show für sich entschieden. Die Siegesprämie wird brav geteilt.

Vier Wochen voller Flirterei, knisternden Momenten und der einen oder anderen Enttäuschung liegen hinter den "Love Island"-Kandidaten. Zu Beginn der Woche ging es für die Liebeshungrigen noch einmal um's Eingemachte, denn im Finale wurde entschieden, wer die Insel als Siegerpaar verlassen darf. 

Bronze für Schwerenöter Henrik

Zwar gab es während der letzten Wettbewerbe noch ein paar fragwürdige Komplimente von Schwerenöter Hendrik, bei der finalen Challange fand er aber immerhin angemessenere Worte für seine Mitstreiter: "Ich wollte mich bei euch allen für die Zeit bedanken, ihr seid echt coole Leute", so der Politiker-Enkel, der während der Show nichts anbrennen und kein Fettnäpfchen ausließ. "Und dann gibt es ja noch die Sandra", fügt der Charmebolzen hinzu. "Bei ihr hat's direkt gefunkt. Cheers."

Schwerenöter Henrik ließ während der Show nichts anbrennen, musste sich im "Love Island"-Finale aber dann doch mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Schwerenöter Henrik ließ während der Show nichts anbrennen, musste sich im "Love Island"-Finale aber dann doch mit dem dritten Platz zufrieden geben.RTL Zwei

In puncto Romantik könnte er aber durchaus noch Nachhilfe bei Konkurrent Tim nehmen. Der beteuerte nämlich an seine Showpartnerin Melina gerichtet: "Du schenkst mir ein Gefühl der Geborgenheit und dass ich einfach ich selbst sein kann. Ich hab dich sehr lieb." So viel Herz kam auch beim TV-Publikum an. Im Finale entschied es sich, dass Melina und Tim die Liebesinsel nicht nur als Paar, sondern auch als Gewinner verlassen durften.

Ein Kuss besiegelt den "Love Island"-Sieg von Melina und Tim. Die Gewinnsumme von 50.000 Euro wird sportlich geteilt.
Ein Kuss besiegelt den "Love Island"-Sieg von Melinaund Tim. Die Gewinnsumme von 50.000 Euro wird sportlich geteilt.RTLZWEI

Ein letzter Auftritt von Moderatorin Jana Ina Zarrella macht es aber noch einmal spannend. Sie überreichte dem Paar zwei Umschläge, aber nur in einem steckte die Siegesprämie von 50.000 Euro. Melina bewies bei der Wahl ein glückliches Händchen, schnappte sich den Zaster und musste sich entscheiden: Teilen oder behalten? "Das muss ich mir gar nicht überlegen", winkte die strahlende Gewinnerin ab. "Wir haben das zusammen gewonnen, also teilen wir das auch." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen