Szene

"Love Island" mit Transfrau und One-Night-Stand 

Ab Montag zeigt RTLZWEI! drei Wochen lang die neue Staffel "Love Island". 14 Singles suchen ungeniert die große Liebe – und Bekanntheit.

Heute Redaktion
Teilen
    Adriano
    Adriano
    RTLZWEI / Foto: Thomas Reiner

    Zarte Frühlingsgefühle auf RTLZWEI! Ab Montag (20.15 Uhr) suchen 14 Singles bei Sylvie Meis und "Love Island" nach der ganz großen Liebe oder zumindest ausreichend Bekanntheit, um bei einer Staffel von "Bachelor", "Das Sommerhaus der Stars" oder sogar dem Dschungelcamp dabei zu sein. So wie die Verkäuferin Jessica: "Hey, auch ich als Transfrau kann in einer Datingshow einen Mann finden."

    Schüchtern darf man in dieser Show jedenfalls nicht sein, denn hier wird ja nicht nur geflirtet: "Ich hatte bisher nur einen One-Night-Stand, aber es war auch eigentlich kein richtiger, weil ich diesen Jungen schon Wochen davor im Club gesehen hab, also war es kein Fremder", meint die 22-Jährige.

    Tom braucht den Jagdinstinkt 

    Der 29-jährige IT-Administrator Tom dürfte mit seinem Sixpack bei "Love Island" auch gut ankommen, will aber spielen: "Wenn ich merke, dass eine Frau von Anfang an direkt alles für mich tun würde, dann schreckt es mich eher ein bisschen ab. Ich brauche schon diesen Jagdinstinkt."

    Die Jagdsaison auf RTLZWEI dauert drei Wochen.

    ;