Tv

"Love Island"-Moderatorin leidet in Quarantäne

Die strenge Corona-Isolation nagt an Jana Ina Zarrella: Selbst von ihrem Mann und ihren Kindern hält sich die TV-Moderatorin in dieser Zeit fern.

Heute Redaktion
Teilen
Während ihrer Quarantäne ist Moderatorin <strong>Jana Ina Zarrella</strong> auch räumlich von ihrem Mann <strong>Giovanni Zarrella</strong> und den gemeinsamen Kindern getrennt.
Während ihrer Quarantäne ist Moderatorin Jana Ina Zarrella auch räumlich von ihrem Mann Giovanni Zarrella und den gemeinsamen Kindern getrennt.
imago images

Kurz nach dem Auftakt der neuen "Love Island"-Staffel wurde bekannt, dass sich Jana Ina Zarrella (43), Gesicht und Stimme es Kuppelformats, mit dem Coronavirus angesteckt hat. Bevor sie nach einem kurzen Aufenthalt in Deutschland wieder zu den TV-Dreharbeiten auf Mallorca zurückkehren wollte, erhielt sie ein positives Testergebnis und lebt seither in Quarantäne. Doch diese Zwangspause scheint ihr schon nach zwei Tagen ordentlich zuzusetzen.

<strong>Jana Ina Zarrella</strong> darf wegen ihrer Corona-Erkrankung nicht mehr an das "Love Island"-Set zurückkehren.
Jana Ina Zarrella darf wegen ihrer Corona-Erkrankung nicht mehr an das "Love Island"-Set zurückkehren.
RTLZWEI

Zarrella hat sich in ein Zimmer in ihrer Wohnung zurückgezogen und hält sich vorbildhaft an die Sicherheitsregeln. "Ich bin vorsichtig, trage immer Maske, habe Abstand zu allen und wasche ständig die Hände", antwortet sie auf die Frage eines Instagram-Users, wie es ihr momentan geht. Dass sie sich aber auch von ihrem Mann Giovanni Zarrella (42) und ihren gemeinsamen Kindern isolieren muss, schmerzt sie besonders.

1/10
Gehe zur Galerie
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Picturedesk.com

    "Wir leben in getrennten Räumen", erzählt die Moderatorin von ihren strengen Auflagen. "Damit wir uns sicher sein können, dass keiner sich ebenfalls infiziert." Das letzte Mal habe sie ihre Kinder in der vergangenen Woche umarmt, berichtet Zarrella über ihren schweren Alltag. Sie hofft, dass diese Zeit "schnell vorbei ist", damit sie ihre "Familie wieder knutschen darf". Trotz der belastenden Situation hat die gebürtige Brasilianerin aber auch gute Neuigkeiten: Sie selbst habe keine "prägnanten" Krankheitssymptome und auch der Rest der Familie ist "gesund und negativ getestet worden".

    Mehr zum Thema