Diese Kandidaten wollen bei 'Love Island' Sex haben

Bei der Dating-Show "Love Island" ist es in der Vergangenheit mächtig zur Sache gekommen. Doch in diesem Jahr herrscht offenbar Sex-Flaute.
Wird es zum ersten Mal in der "Love Island"-Geschichte keinen TV-Sex geben?

In den vergangenen Jahren war das RTL-2-Kuppelformat dafür bekannt, dass die Pärchen reihenweise vor laufender Kamera in die Kiste gesprungen sind.

Doch 2019 könnten sich die Trash-TV-Fans zu früh auf feurigen Matratzensport freuen! Denn die meisten Islander lehnen Sex in der Villa nämlich vehement ab.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Was passiert, passiert"

Nur zwei Kandidaten schließen intime Szenen nicht ganz aus: "Ich muss ehrlich gestehen, was passiert, passiert", erklärte einer der Teilnehmer.

Welche Personen sich ein Schäferstündchen vor der Kamera durchaus vorstellen können, seht ihr im folgenden Video.





Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsSzeneTV

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren