People

"Love Island"-Stars Yasin und Samira werden Eltern

Erst nach der Show funkte es bei den "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira. Jetzt ist sie sogar schwanger von ihm.

Heute Redaktion
Teilen
Yasin und Samira zu Halloween 2019
Yasin und Samira zu Halloween 2019
Picture Desk

In "Love Island" war es noch ein Auf und Ab der Gefühle: Yasin zeigte zwar Interesse an Samira, gab ihr aber eine Abfuhr. Erst nach der Show funkte es dann so richtig bei dem Pärchen. Inzwischen sind die beiden sogar verlobt und erwarten ihr erstes Kind.

Sie ist im vierten Monat schwanger

Die freudige Baby-News gaben der Sportlehrer und die Zugbegleiterin kürzlich auf Instagram bekannt. Sie waren selbst etwas überrascht, wie Yasin gegenüber der "Bild"-Zeitung zugab: "Es war geplant, aber wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira auch schon schwanger." Samira ist im vierten Monat schwanger. 

Auch eine Hochzeit sei geplant – sogar noch vor der Geburt des Kindes. "Die große Feier machen wir aber erst, wenn das Kind da ist", stellt der 29-Jährige klar. Samira und Yasin sind nicht das erste Paar, das nach der Show noch zusammen ist. Auch Elena Miras und Mike Heiter lernten sich in der Datingshow kennen. Bei ihnen funkte es ebenfalls erst viel später. Sie sind Eltern einer kleinen Tochter. 

Mehr zum Thema