Szene

Love Story von "Harry & Meghan" wird verfilmt

Noch vor der Hochzeit des Jahres, soll es einen TV-Liebesfilm über Prinz Harry und Meghan Markle geben. Der Sender soll bereits fleißig casten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) soll nun laut "New York Post" verfilmt werden.

Der Titel steht bereits fest

Der amerikanische TV-Sender "Lifetime TV" soll bereits den Titel der königlichen Liebesgeschichte verraten haben: "Harry & Meghan: The Royal Love Story". Der Sender sei außerdem bereits dabei, Schauspieler für das Projekt zu casten.

Sendetermin vor der Hochzeit?

Wann der Film genau über die Bildschirme flimmern wird, ist bislang noch nicht bekannt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Verfilmung, wie damals bei William & Kate, kurz vor der Hochzeit am 19. Mai zu sehen sein wird.

William & Kate-Film war Flop

Denn auch über den älteren Bruder, Prinz William und seine Liebe zu Kate gab es bereits einen TV-Schinken mit Titel "William und Kate - Ein Märchen wird wahr". Dieser wurde (im April 2011) nur elf Tage vor der königlichen Hochzeit ausgestrahlt . Die Kritiken waren damals allerdings vernichtend. "The Times" kritisierte sowohl die Schauspieler als auch das schlechte Drehbuch.

Im ähnlichen Stil dürfte nun die nächste königliche Love Story innerhalb kürzester Zeit produziert werden. Wer dabei Regie führen wird ist noch unklar. (HH)

;