Lovecoach kehrt zurück: "Vermittle thailändische Damen"

Kult-Lovecoach Robert Nissel ist zurück: Mit neuer Liebesenergie will er zwischen einsamen Männerherzen mit alleinstehenden Asiatinnen vermitteln.
Kult-Lovecoach Robert Nissel ist zurück: Mit neuer Liebesenergie will er zwischen einsamen Männerherzen mit alleinstehenden Asiatinnen vermitteln.
ATV
Robert Nissel ist zurück im "Geschäft mit der Liebe". Diesmal will er als professioneller Liebesbote einsame Männern mit Asiatinnen verkuppeln.

Privat hat Lovecoach Robert Nissl schon seit Jahren sein Glück mit Ehefrau Yulen gefunden. Seine positiven Erfahrungen mit asiatischen Frauen möchte der Kult-Liebesbotschafter aus der ATV-Reihe "Das Geschäft mit der Liebe" nun auch an andere, einsame Herzen weitergeben. In der neuen Folge der Doku-Soap legt er bei seiner Rückkehr ins Scheinwerferlicht auch gleich alle Karten auf den Tisch.

Lovecoach verkuppelt einsame Herzen

"Mein Plan ist es, das Glück, das ich mit der Liebe, mit meiner Frau, gehabt habe, weiterzupflanzen", tönt Nissel großzügig in der neuen Episode. "Mein Traum ist es, möglichst viele in die echte Liebe zu bringen." Dafür greift der Energetiker nicht nur zum Liebespendel, sondern ruft auch gleich eine professionelle Partnervermittlung ins Leben. Damit will er in Österreich Single-Männer mit thailändischen und philippinischen Frauen verkuppeln, die hier ihr Liebesglück suchen. Ein vielversprechendes Angebot, auf das sich auch Salzburger Florian einlässt. Zwar ist die Auswahl beim ersten Nissel-Single-Treff dann doch eher überschaubar, aufgeben steht aber trotzdem außer Frage.

Playboy erklärt sich zum Busen-Profi

Vielleicht wäre auch der selbst ernannte Playboy Harald Mosgöller bei Lovecoach Nissel besser aufgehoben. Denn beim Treffen mit seinen Partnervermittlern Thomas Maurer in Tschechien sieht er schon bei dessen Assistent optischen Aufholbedarf: "Deine Möpse sind ein bisschen zu klein, die muss man wieder ein bissl aufblasen", lauten seine Begrüßungsworte an die schöne Osteuropäerin, die Aussicht auf potentielle Partnerinnen will sich der Küchenausstatter dann aber doch nicht entgehen lassen.

>> DAS GESCHÄFT MIT DER LIEBE
Mittwoch, 24. März 2021
20.15 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATVRobert Nissel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen