Tv

Luca Hänni und "Let's Dance"-Partnerin sind ein Paar

Ex-"DSDS"-Sieger Luca Hänni hat seine Beziehung zu seiner ehemaligen Tanzpartnerin aus "Let’s Dance" bestätigt. 

Heute Redaktion
Teilen
Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft
Screenshot Youtube/Luca Hänni

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, nun ist es offiziell: Luca Hänni datet seine "Let’s Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft. Die beiden haben sich bei der RTL-Show im März dieses Jahres kennengelernt.

So haben sich Luca und Christina ineinander verliebt

"Nach unserer Zeit bei 'Let's Dance' hat es sehr schnell gefunkt", so das Paar gegenüber "Blick". Erst als der Druck der Tanz-Show langsam abgefallen sei, hatten sie die Chance, sich abseits vom Tanzparkett nochmal in Ruhe kennenzulernen. Die 30-jährige Deutsche ist bei der Show als Tänzerin engagiert. "Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes", erzählte Luft gegenüber RTL.

"Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich jetzt allen davon erzählen kann", sagt der 25-jährige Hänni. "Endlich können wir uns ohne Bedenken in der Öffentlichkeit zeigen. Wir haben schon viele Ausflugspläne." Das Paar pendle zwischen Hännis Wohnsitz in Bern und Lufts Wohnsitz in Köln.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema